Funkbewusstsein

LEBEN MIT DER ENERGIEWENDE 3

1.06.2015

Termine

Im Rahmen der aktuellen Energiewende zeigt die Agenda Gruppe Neubeuern den neuesten Kino-Film von Frank Farenski:

LEBEN MIT DER ENERGIEWENDE 3 

Mittwoch, 10. Juni 2015, 20 Uhr, Dorfwirt Vornberger, Dorfstr. 4, 83115 Altenbeuern

„Leben mit der Energiewende 1 – Der Film“ + „Leben mit der Energiewende 2 – 100% regenerativ“ begeisterte hunderttausende Zuschauer. Filme, die für die Energiewende Mut machen sollten und die Widerstände dagegen aufzeigten.

Mit „Leben mit der Energiewende 3 – Selber machen“ folgt im Kino nun der Dritte und letzte Teil des Filmprojekts „Leben mit der Energiewende“. Die Politik setzt alles daran, dass die Erneuerbaren Energieträger nicht weiter ausgebaut werden. Doch „Leben mit der Energiewende 3“ zeigt, wie wir Bürger uns mit unserer eigenen Energie ganz einfach selber versorgen können. Dieser Film soll Mut machen sein eigener Energieversorger zu werden und den Stromkostensteigerungen aus dem Weg zu gehen, denn: „Wir sind die Energiewende!“

Veranstaltungsflyer: leben-mit-der-energiewende3

Schlagwörter: ,